Ambrogio - L 60 B - Mähroboter

Ambrogio – L 60 B

Wir sind Ihr Fachhändler in Aachen-Oberforstbach.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02408 – 145760

(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
Der erste Roboter der Welt, der keine Installation braucht. Die Mühe einer Installation ist vorbei! Durch seine ZGS-Sensoren erkennt der L60B die Grenzen des Bereichs, der zu mähen ist, auch ohne Anbringung eines Umzäunungsdrahtes.
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Aachen-Oberforstbach.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02408 – 145760

Erfolgreich versendet! schließen
Wir sind Ihr Fachhändler in Aachen-Oberforstbach.
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02408 – 145760

Videos

Ambrogio – L 60 B

Das bedeutet, dass dieser Roboter sofort nach dem Kauf eingesetzt werden kann. Ein hochentwickeltes Sensorensystem gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit.



Der einzige Rasenroboter ohne Installation und ohne Begrenzungskabel! Der Ambrogio L60 wurde für kleine Rasenflächen mit Steigungen bis zu 50 % entwickelt. Er ist ideal für alle, die einen perfekt gepflegten Rasen auch ohne Installation von Begrenzungskabeln haben möchten. Sie können den Roboter auf Knopfdruck sofort in Betrieb nehmen und ihn flexibel in einem anderen Teil des Gartens oder sogar in verschiedenen Gärten einsetzen. Der L60 ist mit Bürstenmotoren und einem 4-Stern-Federstahlmesser mit 25 cm Schnittbreite ausgestattet. Die Geschwindigkeit des Messers passt sich an die Rasengegebenheiten an, was die Lebensdauer des Akkus und der Motoren deutlich erhöht. Die Ladung erfolgt manuell mit dem Ladegerät im Lieferumfang.

Dank seiner geringen Abmessungen kann er sich auch in sehr engen Räumen wendig bewegen. Ideal für Flächen bis 400 m2 auch bei Gefällen bis zu 50%.

Sofort einsatzbereit und handlich

dieser Roboter benötige keine installation. Er kann sofort eingeschalten werden und kann einfach in verschiednen Zonen und andere Gärten transportiert werden

Grassensor

der patentierte Zucchetti Grass Sensor (ZGS) erkennt, dass sich der Roboter am Rasen befindet.

Symmetrisches Design

für einen optimalen Schnitt in beide Richtungen

Eco Mode

bereits gemähter Rasen wird vom Roboter erkannt und die Mähzeiten automatisch verkürzt. Dies schont den Rasen und verlängert die Lebensdauer des Roboters.

Messer mit 25 cm

das 4-Zacken-Messer aus rostfreiem Stahl wurde für einen sauberen, gleichmäßigen und schnellen Schnitt auf jeder Art von Rasen entwickelt.

Steigung bis 50 %

die Räder mit hoher Traktion (angetrieben von starken Motoren und Akkus) erlauben dem Ambrogio L60 Steigungen bis zu 50 % innerhalb des zu mähenden Bereiches zu bewältigen

Autonomy

2 stunden durchgehende Mähzeit

Sicherheitsgriff

stoppt das Messer sofort, sobald der Roboter angehoben wird.

Allradantrieb

das Antriebssystem des L60 ermöglcht dem Roboter eine exzellente Steigfähigkeit bei rutschigen oder unebenen Gelände.

Smart Cutting Algorithmus

Für einen vollständig gemähten Rasen und kürzere Mähzeiten.

Not-StoppTaste

die gut zugängliche Not-Stopp-Taste ermöglicht es, den Roboter und die Messer unverzüglich anzuhalten.


Ein grünerer und umweltfreundlicherer Rasen

Der feine Grasschnitt bleibt liegen und ermöglicht eine unterstützende Nährstoffversorgung des Rasens (Mulcheffekt). Dieser natürliche Dünger erhöht die Resistenz gegen Krankheiten, Trockenheit und Insekten. Das Ergebnis ist ein grüner, gesunder, und saftiger Rasen!

Li-Ion Akkus

Ambrogio nutzt leistungsstarke Lithium-Ionen Akkus mit einer um das 2- bis 3-fach längeren Lebensdauer als Ni-Cd und Ni-Mh Standard-Akkus. Noch dazu sind sie viel kleiner und leichter. Sie sind in der Lage, die verfügbare Energie auf Antrieb und Schnittsystem optimal zu verteilen, um den Rasen ordentlich zu mähen.

Umweltfreundlich

Ambrogio ist elektrisch, daher gibt es KEINE Emissionen! Er schnedet täglich einige Millimeter Gras und lässt es auf dem Boden, wodurch der Rasen auf natürliche Weise gedüngt wird.

Modulares Messer

Bei hohem Gras wird die Geschwindigkeit des Messers erhöht, bei niedrigem Gras wieder reduziert. Dadurch wird die Lebensdauer der Akkus und des Motors verlängert.

Widerstandsfährigkeit und Haltbarkeit

Ein Ambrogio Rasenroboter ist eine Investition für viele Jahre. Jede einzelne Komponente des Roboters wurde entwickelt, um die Lebensdauer der Maschine zu maximieren.

Hebesensor

Dieser Sicherheitssensor stoppt das Messer, sobald der Roboter umkippt oder hochgehoben wird.

System zur Hinderniserkennung

Wenn Ambrogio gegen einen Baum oder Busch stöße, wird dies von einem Sensore wahrgenommen. Der Impult wird an das Motherboard übertragen damit der Roboter zurück fährt, sich dreht und die Arbeit rund um das Hindernis fortsetzt.

Sie möchten dieses PRODUKT testen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns für den ultimativen Test vor Ort.
Und bei Sonne macht das Arbeiten noch mehr Spaß.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Klinge mit 24 cm
  • Bewältigt Gefälle bis zu 50 %
  • Tragbar
  • Vier Antriebsräder
  • Keine Installation notwendig
  • Graserkennungssensoren, Hebesensor und Sensor gemähter Rasen

Technischen Daten

Sonstige

Gewicht:
8,20 kg
Regensensor:
nein
max. Gefälle:
26,6 °
max. Schnitthöhe:
48 mm
min. Schnitthöhe:
42 mm
Schnittbreite:
24 cm
max. Flächenleistung:
400 m²
Batterietyp:
Lithium-Ionen
max. Steigung in Prozent:
50 %

Ambrogio – Mähroboter

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Aachen-Oberforstbach.

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

02408 – 145760

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Mähroboter?

  • Angebot
    2.299,- € (UVP)  
    (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • (inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Aachen-Oberforstbach und bis zu 50 km in der Region Aachen, Düren, Stolberg, Eschweiler.

Beliebte Produkte

Rasenmäher, Motorsägen, Benzinrasenmäher, Gartentraktoren, Gartentraktoren, Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Holzspalter, Mähroboter, Profisägen

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 8 – 18 Uhr
Samstag 9 – 13 Uhr

Zahlen vor Ort

-Bar
-EC
-Verrechnungsscheck
  • Fa. Elmar Kohl
  • Pascalstraße 13
  • 52076 Aachen-Oberforstbach
  • Tel.: 02408 / 145760
  • Fax.: 02408 / 6562